Zeit für Veränderung

Der erste Beitrag ist der Anfang des Weges.

Der Weg, welchen ich mit Dir teilen möchte, ist der Weg meiner persönlichen Weiterentwicklung. All die Möglichkeiten seinen ZDE zu erkennen und all die Inspirationen, welche ich auf meinem Weg erfahren darf, werde ich mit Dir teilen.

Ich bin mit jeder Zelle meines Körpers davon überzeugt, dass es für Jeden einen Zweck gibt. Welchen Zweck der Einzelne hat, kann niemand beantworten bzw, die Frage, warum Du da bist, wird dir niemand beantworten können. Nur Du alleine wirst die Antwort finden. Vielleicht werden Dich meine Erfahrungen und Erlebnisse inspirieren. Das wünsche ich mir für Dich. Doch am Ende musst Du deinen eigenen Weg finden. Den Weg zur Antwort: Warum bin ich Da?

Was erwartet Dich?

Ich werde Dich auf eine Reise mitnehmen, welche dir Möglichkeiten aufzeigt, mit denen Du, Dein und das Leben Deiner Mitmenschen berreichern kannst. Ich werde Antworten auf Fragen wie: Was ist eigentlich der Zweck der Existens? Wie kann ich mich selbst motivieren? Wie kann ich selbstbewusster werden mein Selbstwertgefühl verbessern oder stärken?, suchen und mit Dir teilen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.